Sa., 04. Mai

München

Vereinsstammtisch auf dem Haderner Dorffest

Erstmals findet in diesem Jahr im Festzelt des Haderner Dorffests ein Stammtisch des Geschichtsvereins statt, der uns eine Gelegenheit zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre bietet.

Vereinsstammtisch auf dem Haderner Dorffest

Zeit & Ort

04. Mai 2024, 14:00

München, Max-Lebsche-Platz, 81377 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Vom Freitag, 3. Mai bis zum Sonntag, 12. Mai fin-det in diesem Jahr das 35. Haderner Dorffest auf dem Max-Lebsche-Platz statt. Ohnehin ein Pflichttermin, nicht nur der vielen interessanten Veranstaltungen wegen, sondern auch um die Kontakte in der Haderner Gemeinde zu pflegen und zu knüpfen. In diesem Jahr gibt es einen Grund mehr hinzugehen: Am 4. Mai findet ab 14 Uhr im Festzelt erstmals ein Stammtisch des Geschichtsvereins statt, der uns eine Gelegenheit zum Austausch in gemütlicher Atmosphäre bietet. Drei Tische haben wir dafür reserviert und hoffen auf Ihr Erscheinen.

Alle Mitglieder und Freunde des Geschichtsvereins sind herzlich eingeladen.

Diese Veranstaltung teilen